House of Hope in der Presse

Festschrift zur Einweihung Haus St. Anna, Aying, im Juli 2013

Danke für Ihre Spende an den Kinderhilfsverein House of Hope e.V. München

Freundeskreis Clemens-Maria-Kinderheim: Jeanette Kühn und ihr Verein House of Hope e.V. engagieren sich auch im Freundeskreis des CLEMAKI. Ganz besonders wichtig war die Zusammenarbeit für den Neubau des Hauses St. Anna in Aying, in dem nun drei Kindergruppen ein neues Zuhause gefunden haben.
PDF-Download des Auszugs aus der Festschrift

Homestory in MACH MAL PAUSE 6/2010

Danke für Ihre Spende an den Kinderhilfsverein House of Hope e.V. München

Eine Homestory über das House of Hope und seine Gründerin Jeanette Kühn wurde in der Zeitschrift MACH MAL PAUSE vom Juni 2010 veröffentlicht.
PDF-Download des Artikels aus MACH MAL PAUSE

Interview in der TZ München vom 29. Mai 2009

Danke für Ihre Spende an den Kinderhilfsverein House of Hope e.V. München

In der Reihe "Ehrenamt" interviewte die Münchner TZ die House of Hope Gründerin Jeanette Kühn. 
PDF-Download des TZ-Interviews

SZ-Artikel "Gründung des Freundeskreises CLEMAKI" 2008

Danke für Ihre Spende an den Kinderhilfsverein House of Hope e.V. München

Am 1. Juli 2008 wurde der Freundeskreis CLEMAKI gegründet, damit die Aktionen von Einzelnen gebündelt und damit noch effektiver für die 150 Kinder im Heim werden.
PDF-Download des SZ-Artikels